Hier folgt nun der 2. Teil der Fashion Show gestern in Hannover.
Den Anfang der Show Teil 2 machte die Designerin Leila Hujeirat unter dem Motto "O´liverance Olive/live/elegance/liverance". Angelehnt an den Olivenbaum.

Zehra Celik zeigte unter dem Motto "Oriental Scent" ihre Werke. Hier wird die türkische Kultur thematisiert.
Die Designerinnen Lady Karla Rabe und Katharina Gorin hatten das Motto "Obscure Vision". Hier werden die seelischen Abgründe des Menschen mit Hintergrund an die Zeit des viktorianischen Englands thematisiert.
Anne Blöthe zeigte ihre Kollektion unter dem Thema "Without a trace" In dieser Kollektion werden die 30er Jahre wieder neu interpretiert. Die Grundinspiration bilden Miss Marple und Agatha Christie.
"In Dress" hieß das Motto der Designerin Martha Hieronymi. Hier geht es darum die Leute nicht nur nach ihrem Äußeren zu beurteilen.
Katharina Brüggemann hatte das Thema "Subconscious mind". Hier wird die Grenzwissenschaft des menschlichen Unterbewusstseins thematisiert.
Die Designerin Julia Hollnack hatte das Motto "Über die Schönheit der Monotonie". Wie viel Nähe ist nah ? Wie weit ist zu weit weg ? Als Anschauung für dieses Thema dienten Kakteen auf dem Laufsteg. Eine sehr coole Idee !
Die beste Kollektion wurde dann mit einem Preis ausgezeichnet.
Da wir bei der Vorstellung am Nachmittag da waren, haben wir es noch gar nicht erfahren. In der Show abends wurde der Gewinner bekannt gegeben.
Ihr könnt hier gerne den Gewinner in den Kommentaren nennen.
Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen.