Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2017 angezeigt.

Silvesteroutfit (*Werbung, da Marken genannt werden)

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einen Silvester Look von mir.

Ich habe mir vor ein paar Tagen diesen Jumpsuit aus Samt bei H&M bestellt.
Zugegeben, ich bin bei Jumpsuits immer ein wenig unsicher, ob mir das so steht, aber diesen hier hab ich angezogen und er passte wie angegossen.
Die Idee mal einen Jumpsuit anzuziehen fand ich genial. Ein Kleid kann schließlich jeder. Außerdem ist es mal etwas anderes.


Die Hosenbeine sind etwas weiter geschnitten und der weiche Samt macht den Jumpsuit echt sehr bequem.


Dazu habe ich silberne Accessoires verwendet,
Da ja Silvester ist, fand ich das am passendsten.


Eine schlichte silberne Clutch und verspiegelte Stiefeletten.


Die Stiefeletten sind von Zara und haben nur einen Kitten Heel. Man kann also den ganzen Abend darauf herumlaufen ohne Fußschmerzen. Und natürlich tanzen.


Vorne laufen sie spitz zu.


Die Ohrringe sind aus der Farina for Nakd Collection. Nakd hab ich euch ja schon öfters mal verlinkt. Sie haben tolle Sachen !


Wie findet ihr den…

Fluffy coat (*Werbung, da Markennennung)

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meinen neuen Kuschelmantel von New Look.
Teddy- und Fake Fur Mäntel sind ja momentan sehr angesagt.

Es gibt sie in allen Variationen und Farben.
Ich muss dazu sagen, dass ich bislang eher Daunenmäntel im Winter getragen habe, aber als ich diesen Mantel dann gesehen habe, war ich doch angetan.
Der Mantel ist von New Look (über Amazon) und richtig kuschelig und weich. Und wer jetzt denkt: `okay zum Anschauen vielleicht ganz nett, aber bestimmt nicht warm`, der täuscht sich. Die Mäntel halten mega warm. Ich hätte es ja auch nicht gedacht.


Der einzige Nachteil dieser Mäntel ist oft, dass das Material ein bisschen aufträgt. Das heißt, man sieht doch ein bisschen wuchtiger aus, als man eigentlich ist. Allerdings kommt es auch auf den Schnitt des Mantels an. Ich muss sagen, das mir das gerade im Winter gar nicht so viel ausmacht, da wir eh alle dick eingepackt sind und Oversize Mäntel und Pullover sowieso gerade einen Hype erleben. Wer dennoch etwas di…

Streifenshirt und Baker Boy Mütze (*Werbung, da Markennennung)

Hallo ihr Lieben,

es gibt kaum ein must-have was zur Zeit so gehypt wird wie die Baker Boy Mütze.
Spätestens seit letzter Woche, als die Chanel Show in der Elbphilharmonie in Hamburg stattfand, wissen wir, dass uns solche und ähnliche Mützen auch noch länger verfolgen werden.
Ich finde sie mega cool und trage sie gerne, da man sie echt zu jedem Outfit kombinieren kann und den Look gleich ganz anders aussehen lässt. Meine ist übrigens von H&M.


Dazu habe ich ein Streifenshirt kombiniert welches vorne Schmucksteine aufgenäht hat, sodass man sich sogar die Kette sparen kann. Es ist aber schon etwas älter und war von Tom Tailor.


Hier seht ihr es nochmal genauer.


Zusammen mit einem Blazer (meiner ist von H&M) sieht das Streifenshirt dann etwas braver aus.
Man kann den Blazer auch einfach weglassen oder eine Strickjacke drüberziehen.
Grundsätzlich sind Streifenshirts wahre Allrounder, die in keinem Kleiderschrank fehlen sollten. Sie sind sehr gut kombinierbar.


Die Jeans mit den Per…

Rosa Kuschel-Cardigan (*Werbung, da Marken genannt werden)

Hallo ihr Lieben,

nun zeigt das Thermometer bei uns Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Grund genug, die (noch) dickeren Sachen heraus zu holen.

Ich habe mich daher entschieden, mal wieder meinen dicken Strickcardigan zu tragen. Er ist sehr grob gestrickt und hält mega warm.


Ich habe die Strickjacke mal vor ein paar Jahren auf der Pferd & Jagd Messe hier in Hannover gekauft. Sie ist zum Teil aus Alpaka Wolle und die hält dadurch extrem warm. Das ist auch der Grund warum ich darunter nur ein normales T-Shirt von Zara trage. Leider weiß ich den Firmennamen des Cardigans nicht mehr. Ein Schild war nicht drin. Allerdings habe ich bei Amazon schon Decken gesehen, die in diesem Stil angeboten werden. Grobstrickjacken sind aber ebenfalls im Trend und eigentlich überall bei H&M, Zara und auch Mango oder Orsay zu haben.


Dazu trage ich meine rosafarbene Karl Lagerfeld Tasche.


Perfect match würde ich sagen :-)


Die Stiefeletten sind von Seamless Fashion. Die habe ich auch in schwarz.


Zu e…